Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : Jump'n'Run kommt auf vier weitere Plattformen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits im letzten Herbst erschien das neue Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One. Jetzt sollen gleich mehrere weitere Plattformen nachfolgen.

Toys for Bob und Activision haben das letztjährige Jump'n'Run Crash Bandicoot 4: It's About Time für mehrere weitere Plattformen angekündigt. Der aktuellste Ableger der langjährigen Erfolgsreihe soll demnach schon bald auch für PC, PS5, Switch und Xbox Series X/S zu haben sein.

Die beiden Unternehmen bestätigten nicht nur entsprechende Umsetzungen, sondern hatten nämlich direkt auch einen konkreten Erscheinungstermin im Gepäck. Der Release soll demnach schon im kommenden Monat am 12. März 2021 über die Bühne gehen.

Besonders profitieren werden naturgemäß die Spieler auf Next-Gen-Konsolen, denn dort wird das Spiel künftig in 4K bei 60 fps dargestellt. Darüber hinaus gibt es schnellere Ladezeiten und auch 3D-Audio. Wer die PS4- oder Xbox-One-Fassung bereits gekauft hat, erhält ein kostenfreies Upgrade auf die Next-Gen-Version, wenn er die entsprechende Konsole bereits gekauft hat. Auch Spieldaten können innerhalb der gleichen Konsolenfamilie dann übertragen werden.

Auf der PS5 soll das Spielvergnügen noch immersiver werden, indem man auch von den Fähigkeiten des DualSense-Controllers Gebrauch macht - den Adaptive Triggers sei Dank.

Die PC-Fassung wird Gebrauch vom Battle.net machen; weitere Infos zu dieser Umsetzung sollen zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben werden.

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Switch Announcement Trailer

Ab dem 12. März 2021 wird Crash Bandicoot 4: It's About Time nun auch für Nintendos Switch zu haben sein.

Kommentarezum Artikel