Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Creative Assembly : Will künftig SteamOS unterstützen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Total-War-Macher von The Creative Assembly wollen sich künftig auch dem unlängst von Valve vorgestellten Betriebssystem SteamOS widmen. Das gab nun Brand Director Rob Bartholomew in einem neuen Interview zum Besten.

    Dabei führte der Entwickler auch aus, dass man großen Enthusiasmus für die neue Plattform von Valve verspüre. Auf die Frage, ob man seine Titel künftig auch für diese umsetzen wolle, antwortete er: "Wie ihr wisst, tauchten wir auf der SteamOS-Seite auf und unsere Absicht ist es absolut, das OS zu unterstützen."

    Weiterhin wolle man seine Strategiespiele auch über Valve-Plattformen für Linux anbieten. Diesbezüglich sagte Bartholomew: "Es gibt absolut keinen Grund warum nicht. [...] Wir portieren bereits auf den Mac, so dass wir daran gewöhnt sind, Total War auf andere Betriebssystem zu portieren."

    Total War: Rome II - The Throwing War with Brian Blessed Trailer
    Die Römer hatten Klingen und Schilde, aber sie hatten auch jede Menge Fernkampfwaffen, wie dieser Trailer zeigt.

    Kommentarezum Artikel