Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crime Boss: Rockay City : Irres Heist-Spiel mit Chuck Norris, Danny Trejo und vielen mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Bei den Game Awards wurde mit Crime Boss: Rockay City ein relativ typisches Heist-Spiel angekündigt. Was den Titel aber deutlich von der Konkurrenz abhebt, ist sein Cast, der mit haufenweise Hollywood-Stars punkten kann.

    Was haben Danny Trejo, Chuck Norris, Danny Glover, Michael Madsen, Kim Basinger, Vanilla Ice, Damion Poitier und Michael Rooker gemein? Richtig, sie alle sind bekannte Stars. Aber sie alle kommen auch als Charaktere in Crime Boss: Rockay City vor, das auf den Game Awards 2022 vorgestellt wurde.

    >> Die 10 besten aktuellen Multiplayer-Spiele: Geteilter Spaß ist doppelter Spaß <<

    Letztlich handelt es sich bei dem First-Person-Shooter um ein typisches Heist-Spiel. Ihr schlüpft in die Rolle von Travis Baker und wollt zum Boss der namensgebenden Stadt aufsteigen. So weit, so gewöhnlich. Dafür müsst ihr haufenweise Überfälle durchführen, um euren Ruf in der Unterwelt zu zementieren. Angelehnt ist das gesamte Setting an das Florida der 90er Jahre.

    Erscheinen soll Crime Boss: Rockay City laut aktueller Planung am 28. März 2023 auf dem PC. Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen, einen konkreten Termin für die Konsolenfassungen gibt es noch nicht.

    Crime Boss: Rockay City - Ankündigungs-Trailer zum neuen Koop-First-Person-Shooter

    Der mit Hollywoodstars besetzte Koop-First-Person-Shooter Crime Boss: Rockay City spielt im korrupten Untergrund Floridas und handelt von organisierter Kriminalität in den 90er-Jahren.

    Kommentarezum Artikel