Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Ohne Kinect-Pflicht

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Grounding's Director Yukio Futatsugi im Rahmen der Tokio Games Show mitteilte, wird Crimson Dragon, welches zunächst für die Xbox 360 geplant war und nun für die Xbox One erscheint, nicht mehr ausschließlich über Kinect spielbar sein.

Somit werdet ihr Crimson Dragon zur Veröffentlichung mittels Controller spielen können. Einzelne Kinect-Elemente können jedoch weiterhin genutzt werden, wie beispielsweise Sprach- und Gestensteuerung. Eine ausschließliche Eingabe über Kinect soll nicht mehr möglich sein. Pläne für eine Xbox-360-Veröffentlichung des Titels, wurden laut Futatsugi für die nächste Zeit ebenfalls auf Eis gelegt. Crimson Dragon soll pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Microsoft-Konsole am 22. September für rund 20 Dollar zum Download bereit stehen.

Crimson Dragon - E3 2013 Xbox One Announcement Trailer
Mit Crimson Dragon wurde ein länger verschollener Titel nun für die Xbox One bestätigt.

Kommentarezum Artikel