Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CrossfireX : Releasetermin steht nun endlich fest

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

CrossfireX musste im November nochmals eine Verschiebung auf sich nehmen, aber nun hat Smilegate endlich einen konkreten Releasetermin genannt und der liegt - natürlich - im Februar. Oh Mann.

Nach der Verschiebung im November haben wir nun einen Termin. Am 10. Februar 2022 soll CrossfireX nun endlich für Xbox Series X und S erscheinen. Ganz nebenher gab es bei den Game Awards auch noch einen neuen Gameplay-Trailer, den ihr euch unter dieser News zu Gemüte führen könnt.

CrossfireX startet mit zwei Singleplayer-Kampagne, die von Remedy Entertainment entwickelt wurden, namentlich Operation Catalyst und Operation Spectre. Das dürfte ordentlich krachen, nach Titeln wie Max Payne, Quantum Break und Control wissen die Finnen, wie man gepflegte Action zelebriert.

Abgesehen davon erwarten euch verschiedene Multiplayer-Varianten von Smilegate Entertainment. Frühere Teile der Reihe erschienen bisher nur für PC und Mobile, CrossfireX ist der erste Ausflug auf die Konsolen.

CrossfireX - TGA 2021 Launch Date Trailer

Am 10. Februar 2022 dürft ihr auf der Xbox im Shooter CrossfireX loslegen.

Kommentarezum Artikel