Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crucible : Bereits zwei Spielmodi auf Eis gelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sind das jetzt schon die ersten Zeichen des baldigen Untergangs, so kurz nach Release? In Amazons Shooter Crucible werden zwei der drei Spielmodi bereits abgeschaltet.

Amazons Free-to-play-Shooter Crucible ist gerade mal drei Wochen auf dem Markt und schon werden zwei Spielmodi auf Eis gelegt. Wie Amazon bestätigte, wandern die Modi Alpha Hunters und Harvester Command direkt in die Tonne. Man wolle dem Team damit die Möglichkeit geben, sich voll und ganz auf den verbleibenden Spielmodus Heart of the Hives zu konzentrieren.

Laut Aussagen der Entwickler haben sich die Spieler vor allem auf diesen Spielmodus eingeschossen und man wolle somit sicherstellen, dass man das Spielsystem nun ohne Kompromisse hinsichtlich anderer Spielmodi verfeinern könne. 

Abgesehen davon verbleibe Crucible bis auf weiteres noch im Pre-Season-Modus. Es gäbe noch eine ganze Reihe von Spielern gewünschte Features, die zuvor implementiert werden solle, zudem wird weiterhin noch am Feinschliff des Spiels gearbeitet.

Das scheint allerdings auch Not zu tun, denn Crucible ist ziemlich lausig gestartet. Pro Tag sind weniger als 1.000 Spieler auf einmal unterwegs und die Steam-Bewertungen halten sich ebenfalls in eher überschaubaren Höhen.

Der neue Shooter-Hit? - Wir zocken Crucible

Wir zocken den neuen Shooter Crucible. Sehen wir hier den neuen Shooter-Hit? Wohl eher nicht.

Kommentarezum Artikel