Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 4 : Neuer Teil der Shooter-Reihe angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Abgesehen von den Remasters der früheren Crysis-Teile hat sich lange nichts Neues getan, aber das hat sich nun geändert. Ziemlich genau neun Jahre nach Crysis 3 ist nun wieder etwas in Sicht.

Die Crysis-Remasters scheinen offenbar ganz gut gelaufen zu sein. Zumindest ist das Interesse offenbar groß genug gewesen, etwas Neues an den Start zu bringen. Crytek kündigte heute in Form eines rund 45-sekündigen Teasers auf den sozialen Medien nämlich Crysis 4 an. Der Teaser zeigt nicht viel, aber abgesehen vom Nano-Zeugs sind zerfallene Gebäude zu sehen. Scheint also, als ob sich das neue Spiel in postapokalyptische Gefilde begeben könnte.

Kurz vor der offiziellen Bestätigung war die Ankündigung bereits auf chinesischen Social Media geleaked.

Weitere Infos wie Plattformen, Termin oder anderes Bildmaterial als den Teaser gibt es bisher nicht. In einem Blogbeitrag bestätigt Crytek-CEO Avni Yerli, dass sich das Spiel noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet. Dementsprechend sind weitere Infos noch in weiter Ferne. Zumindest soll es sich bei dem Spiel um einen echten Next-Gen-Shooter handeln.

Ganz nebenher kündigt Yerli auch weitere Neuerungen zu Hunt: Showdown an, zu denen man sich in absehbarer Zeit äußern wolle.

Crysis 4 - Announcement Trailer

Crytek setzt seine berühmte Shooter-Reihe Crysis offiziell mit einem neuen Teil fort.

Kommentarezum Artikel