Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Alle drei Spiele im EA Access

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer eine Xbox One sein Eigen nennt und Lust hat, sich die drei Crysis-Spiele mal wieder zu Gemüte zu führen, kann dies nun unbesorgt tun.

Einer Ankündigung via Twitter zufolge sind nämlich Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 dank Rückwärtskompatibilität komplett im EA Access verfügbar, sofern ihr den Mitglied in EAs Aboservice seid. Dementsprechend handelt es sich natürlich um die alkten Xbox-360-Versionen. Eine gute Möglichkeit, die alten Erinnerungen nochmal wachzurufen, bevor in diesem Jahr mit Crysis: Remastered das Remake des ersten Teils für PC, PS4, Xbox One und Switch erscheint.

Dessen Release wurde unlängst erst verschoben, nachdem erste Screenshots sowie ein erster Trailer nicht unbedingt für Begeisterung gesorgt haben, sodass die Entwickler nochmals in sich gehen, um das Spiel weiter zu verbessern. Immerhin hat Crysis einen Ruf zu verteidigen, beim Release des ersten Teils zählte das Spiel zu den grafisch imposantesten Titeln seiner Zeit.

Crysis Remastered - Official Teaser Trailer

Die Lebenszeichen auf Twitter und der Artwork-Leak haben nicht gelogen: Crysis bekommt eine Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch und ihr bekommt einen ersten Teaser.

Kommentarezum Artikel