Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered : Auflösung und Bildrate der Switch-Version

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Crysis war seinerzeit ein echter Hardware-Fresser, doch Sorgen, dass die Nintendo Switch Probleme mit der Remastered-Version bekommen könnte, scheinen unbegründet zu sein.

Crytek hat sich nämlich mittlerweile zu den Bildwiederholraten und Auflösungen der Switch-Version geäußert und das sieht auf den ersten Blick recht beruhigend aus. So läuft Crysis Remastered im Dock-Modus mit einer Auflösung von 720p, die dank dynamischer Auflösung beizeiten bis auf 900p hochskaliert werden. Im Handheld-Modus soll der Titel 540 bis 720p stemmen. In beiden Varianten soll die Bildwiederholrate auf 30 fps festgezurrt werden.

Diese Infos wurden im Rahmen eines Entwicklerstreams genannt, während dem auch circa 30 Minuten Gameplay gezeigt wurden.

Die Switch-Version soll zudem FXAA-Effekte nutzen, wird allerdings im Gegensatz zu anderen Versionen auf Raytracing-Effekte verzichten. Ebenfalls an Bord sind verbesserte Texturen, Global Illumination, Dynamic Resolution und einiges mehr.

Eigentlich sollte Crysis Remastered am morgigen Tag für PC, PS4, Xbox One und Switch erscheinen. Aufgrund gemischter Reaktionen auf den ersten Gameplay-Trailer wurde der Release allerdings verschoben. Ein neuer Termin steht derzeit noch nicht fest.

Crysis Remastered - First Look: Nintendo Switch Gameplay

Crytek zeigte rund 30 Minuten Gameplay der Switch-Version von Crysis Remastered und äußerte sich nebenher auch zu einigen technischen Details wie Auflösung und Bildwiederholrate.

Kommentarezum Artikel