Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Erweiterungen und weitere Updates in Aussicht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077 hatte einen überaus holprigen Start, mit dem Next-Gen-Update 1.5 wurden viele Fans aber offenbar wieder versöhnt. Damit soll aber noch nicht Schluss sein.

Cyberpunk 2077 ist zwar inhaltlich ein ziemlich cooles Spiel, war zu seinem Release und in den Monaten danach ein technisches Desaster, das vor Bugs nur so wimmelte. Mit etlichen Updates hat CD Projekt RED das Spiel in den letzten Monaten auf Vordermann gebracht, zuletzt mit dem großen Update 1.5 nebst einem weiteren Patch 1.52, mit denen viele Fans wieder halbswegs versöhnt wurden. Das ist aber nicht das Ende der Arbeiten an Cyberpunk 2077, wie Quest Designer Pawel Sasko in einem Stream bestätigte.

Demnach arbeitet man noch weiter an Verbesserungen des Spiels, denn allen sei klar, dass noch viel zu tun ist. Das positive Feedback zum Update 1.5 brächte zudem weitere Anreize, um weiter am Spiel zu arbeiten. Auch inhaltlich scheint noch einiges zu erwarten zu sein. Sasko könne nichts über die zukünftigen Pläne verraten, man arbeite aber an Erweiterungen. Er überprüfe quasi täglich neue Quests.

Wann wir genau mit neuen Inhalten rechnen können, bleibt allerdings vorerst offen. Weder Sasko noch CD Projekt RED haben sich bisher konkret zu weiteren Plänen geäußert. Irgendwann wird das Studio aber sicher mit einer Roadmap aus den Schatten treten.

Cyberpunk 2077 - Next-Gen-Upgrade 1.5 - Launch-Trailer

Heute hat CD PROJEKT RED ein umfangreiches Update für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Version 1.5 des Spiels optimiert den Titel für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Das Update ist als kostenloser Download verfügbar.

Kommentarezum Artikel