Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - D4 : Titel wird ohne Kinect spielbar sein

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Swery65, verantwortlich für das Kult-Spiel Deadly Premonition, im Gespräch mit den Kollegen von Siliconera mitteilte, wird sein neues Projekt namens D4 auch mittels Controller spielbar sein. Auf der E3-Microsoft-Pressekonferenz wurde der Xbox-One-Titel noch als reiner Kinect-Titel vorgestellt. Demnach habe der Entwickler die teilweise einschränkenden Wohnräume der Spieler im Hinterkopf gehabt und aus diesem Grund eine optionale Controller-Funktion hinzugefügt.

D4 versteht sich als Mörder-Mystery und wird in Episodenform erzählt. Ihr werdet in die Rolle eines Privatdetektivs schlüpfen, der an Gedächtnisschwund leidet. Mittels bestimmter Objekte werdet ihr zudem in die Zeit zurückreisen können und den Plot in diversen Zeitlinien weiterentwickeln. D4 soll im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für Xbox One erscheinen.

D4 - E3 2013 Trailer
Hier könnt ihr euch ab sofort das Ankündigungsvideo zum neuen Xbox-One-Titel D4 von der E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel