Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DanganRonpa 2: Goodbye Despair : Sequel erscheint im September

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Es war bereits bekannt, dass das Sequel DanganRonpa 2: Goodbye Despair seinen Weg auch auf westliche Vita-Konsolen finden wird, nun wurde der Veröffentlichungstermin konkretisiert. So äußerte sich diesbezüglich nun Publisher NIS America und bestätigte, dass der Release am 02. September 2014 erfolgen soll.

Das Datum gilt dabei zunächst für die Vereinigten Staaten, wobei neben dem Retail-Handel auch das PlayStation Network per digitaler Fassung bedient werden soll. Geht alles glatt dürfte zumindest die digitale Version in Europa einen Tag später am 03. September 2014 mit dem Store-Update zu haben sein.

Der Vorgänger war im Jahr 2010 in Japan für die PlayStation Portable veröffentlicht worden; auch der zweite Teil erschien im Juli 2012 in Japan zunächst für die PSP.

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc - PS Vita Trailer
Als Schüler dieser Schule hat man es nicht einfach. Mit einem schwarz-weißen Bären als Direktor ist nichts so wie es scheint.

Kommentarezum Artikel