Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls : PC-Version angekündigt und datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans der Danganronpa-Franchise, die lieber auf dem PC zocken, dürfen sich freuen, denn der aktuelle Teil Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls wird im weiteren Jahresverlauf auch für den heimischen Rechenknecht erscheinen.

Während einer Pressekonferenz auf der Game Developers Conference 2017 in San Francisco hat Spike Chunsoft die PC-Umsetzung des bereits für PlayStation-Plattformen angekündigten Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls angekündigt. Gleichzeitig nannte man auch direkt den Veröffentlichungstermin.

Die PC-Umsetzung des Spiels, das für den 23. Juni für PlayStation 4 eingeplant und für PS Vita bereits erschienen ist, wird demnach nur kurze Zeit nach der PS4-Variante erhältlich sein. Via Steam erfolgt der Release am 27. Juni 2017.

Im Third-Person-Shooter mit zahlreichen Action-Sequenzen folgt ihr der Geschichte von Komaru Naegi, der kleinen Schwester von Makoto Naegi, die für über ein Jahr eingesperrt wurde, ehe sie von Byakuya Togami von der Future Foundation befreit wurde. Im Zuge dessen entwickeln sich neue Handlungsstränge fort, die es zu erforschen gilt.

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls - PS4 Announcement Trailer
Das neueste Danganronpa-Spiel erscheint nun auch für Sonys Heimkonsole PlayStation 4.

Kommentarezum Artikel