Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Details zu den angekündigten DLCs bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Dark Souls II wurde vor einigen Tagen die dreiteilige Erweiterung The Lost Crowns angekündigt, welche im Juli, August und September erscheinen soll. In der All Access Show von Spike TV sprach der Global Producer Atsuo Yoshimura von Bandai Namco über die Zusatzinhalte.

So soll es beispielsweise neue Gegner, Items und Waffen geben, aber auch der Schwierigkeitsgrad soll knackiger sein. Zwei Lösungswege stehen euch zur Verfügung, die "Challenging Route" und die "Main Route", wobei letztere für die Normalspieler ist und erstere für diejenigen, die eine Herausforderung suchen.

Außerdem wurde noch mitgeteilt, dass jeder Spieler sich nach Abschluss der drei Kapitel auf eine geheime Belohnung freuen darf. Auf Nachfrage nach einer Umsetzung von Dark Souls II für die aktuelle Konsolengeneration wurde gesagt, dass es für den Titel keine Pläne gebe.

Dark Souls II The Lost Crowns DLC - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Kuro konnte sich den DLC von Dark Souls II auf der E3 2014 ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel