Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Reihe wird auch nach Teil 3 fortgesetzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles wurde erwartungsgemäß Dark Souls III offiziell angekündigt. Trotz der offiziellen Umschreibung als "final episode" wird es auch nach diesem Ableger mit der Franchise weiter gehen. Das bestätigte nun Designer Hidetaka Miyazaki.

Dark Souls III werdet laut Miyazaki einen "Wendepunkt" für die Zukunft der Franchise von From Software darstellen, denn künftige Ableger könnten sich zumindest vom dunklen Fantasy-Setting verabschieden. Die wichtige Botschaft ist allerdings: "Aber es ist nicht das finale Spiel für die Dark-Souls-Reihe."

Für entsprechende Spekulationen hatte zuvor Herve Hoerdt, Vice President of Marketing bei Bandai Namco Europe gesorgt, der von eben jener "finalen Episode" sprach. Also keine Sorge: Es wird auch nach dem neuen Teil weiter gehen! Dark Souls III erscheint nun aber zunächst Anfang 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Dark Souls III - E3 2015 Announcement Trailer
Wie erwartet wurde Dark Souls III nun offiziell angekündigt; wir haben den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen