Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls 3 : Verrückt: Jetzt wird es schon mit Ring-Fit-Controller gezockt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Puh, als ob Dark Souls 3 nicht schon knackig genug wäre ... Modder SuperLouis64 aka A Twerking Yoshi hat sich eine neue Herausforderung gesucht und die bringt ihn ins Schwitzen.

Spiele mit ungewöhnlichen Controllern zu zocken, hat mittlerweile schon fast Tradition. Gerade die ohnehin schon bockschweren Dark-Souls-Titel fordern mutige Spieler immer wieder zu Experimenten heraus. So wurde der erste Teil bereits mit einem Bongo-Controller durchgespielt, der zweite mit einem Gitarren-Controller und der Modder SuperLouis64, auch bekannt als A Twerking Yoshi, hat sich bereits mit Tanzmatten, Wii-Lenkrad und Bananen (sic!) am dritten Teil versucht.

Nun hat er sich eine neue Herausforderung gesucht und ist aktuell dabei, Dark Souls 3 mit dem Ring Fit Adventure Controller von Nintendo durchzuspielen. Erfahrung hat er genug, hat er sich doch damit bereits durch Mario Kart 8 und The Legend of Zelda gekämpft. Zu dem Zwecke hat der Modder die wichtigsten Bedienelemente von Dark Souls 3 remapped, sodass er sich beispielsweise durch auf der Stelle laufen im Spiel bewegt oder durch Drücken des Rings einen Angriff ausführt.

>> Top 10 verrückteste Controller: Wii-bratoren voraus!

Einige der Eskapaden von SuperLouis64 könnt ihr euch auf Twitch zu Gemüte führen. Ist auf jeden Fall mega unterhaltsam.

Ring Fit Souls = Exercise controller mod von SuperLouis64 auf www.twitch.tv ansehen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III47,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen