Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Dark Souls : Den Klaffdrachen besiegen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Klaffdrache ist einer der Bosse, denen ihr euch in Dark Souls stellen müsst. Zunächst müsst ihr immer schauen, dass ihr genügend Abstand zu dem Drachen habt. Nach einer gewissen Zeit wird dieser dann mit den Zähnen im Boden stecken bleiben und nun erst greift ihr an. Schlagt zwei Mal auf seinen Kopf ein und rennt dann wieder weg. Ihr solltet allerdings seitlich von ihm weglaufen, da er im Anschluss gerade aus rennen wird. Verfügt ihr über irgendwelche Fernangriffe, könnt ihr diese nun einsetzen. Dieser Teil wird sich nun mehrmals wieder wiederholen. 

In der nächsten Phase wird der Drache öfters in die Lüfte springen und versuchen, auf euch zu landen. Achtet auf seinen Schatten und weicht ihm früh genug aus. Sobald der Drache dann gelandet ist, könnt ihr ihm mit euren Fernangriffen wieder etwas Schaden zufügen. Weicht ihr nun noch dem Gift, das er auf euch spuckt, aus, solltet ihr den Drachen niederstrecken können.

Dark Souls - Hardcore Trailer
Den Namen "Hardcore" verdient das nicht gerade einfache Dark Souls durchaus des Öfteren.

Kommentarezum Artikel