Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DARK : Erster Zusatzinhaltet erscheint im Dezember

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Kalypso Media hat heute per Pressemitteilung den ersten Zusatzinhalt zum Action-Adventure DARK angekündigt. Dieser trägt den Titel Cult of the Dead, führt die Geschichte des Hauptspiels weiter und erweitert den Herausforderungsmodus um fünf neue Karten. Der DLC soll am 5. Dezember für 4,99 für PC erscheinen. Die Xbox-360-Version soll später folgen.

In Cult of the Dead erfährt Protagonist Eric von einem mysteriösen Buch der Toten, das seinem Besitzer Macht über den Tod und seine Kreaturen verleiht. Auf der Suche nach dem Buch bekommt ihr es mit neuen Gegnern, den sogenannten Kultisten, zu tun. Wann genau der DLC für die Xbox 360 erscheint, bleibt noch unklar. Der Preis soll aber ebenfalls 4,99 Euro betragen.

DARK - Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von DARK könnt ihr euch hier den offiziellen Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel

DARK
Gamesplanet.comDARK8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen