Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkest Dungeon : Release-Termin enthüllt

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Über Kickstarter finanzierte Entwickler Red Hook Studios seinen neuesten Titel Darkest Dungeon, welcher im Februar im Rahmen von Steams Early-Access-Programm in einem unvollständigen Zustand veröffentlicht wurde. Ungefähr acht Monate später wurde nun endlich ein finaler Erscheinungstermin genannt.

So wird Darkest Dungeon laut Red Hook Studios am 19. Januar 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. Im Vorfeld werde im November zudem ein Patch für die Early-Access-Version erscheinen, der neue spielbare Charaktere, Monster und Items mit sich bringt und den einen oder anderen Bug behebt.

Darkest Dungeon ist herausforderndes Rogue-like mit Gothic-Elementen, in welchem man sich in Dungeons begibt und versucht, so lange wie möglich zu überleben. Das Team, das man in die Dunkelheit schickt, ist vielen Faktoren wie Stress und Angst ausgesetzt, welche sich im Kampf auf ihre Leistungen auswirken.

Darkest Dungeon - The Hamlet Music Trailer
Zum kommenden Darkest Dungeon gibt es hier einen neuen musikalischen Clip.

Kommentarezum Artikel

Snake Eyes Dungeon
Gamesplanet.comSnake Eyes Dungeon3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen