Komplettlösung - Darksiders 3 : Komplettlösung: Walkthrough, alle Bosse, Menschen, Nephilim-Kerne

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Darksiders 3 Komplettlösung: Frachtschiff: Auf das Hallendach östlich des Frachtschiffs gelangen (optional)

Sobald ihr den Mansk aus der Halle geprügelt habt, stellt sich die Frage: Was könnt ihr eigentlich mit dem Burschen anstellen? Auf den ersten Blick ist nirgends eine Plattform zu sehen, die ihr ohne seine Hilfe nicht erreichen könntet. Wenn ihr ihn allerdings auf den schmalen Weg in Richtung Norden lenkt, dann könnt ihr dank ihm auf das Vorderdach der Halle springen.

Durch die offene Tür zu eurer Rechten betretet ihr sogleich das obere Stockwerk der Halle, in der ihr auf einen einfachen Dämonen, einen Menschen und ein mittelgroßes Lurcher-Gefäß stoßt. Auf den ersten Blick gibt es hier nicht mehr zu holen, allerdings trügt der Schein.

Kehrt zurück zum Eingang der Halle und lokalisiert in Richtung Norden einen Container. Ihr könnt nicht nur auf ihn, sondern überdies auf das abgebrochene Plattformstück darüber steigen. Oben erwartet euch ein optionaler Mini-Boss mit dem Namen Verdorbener Buchhalter.

Frachtschiff: Kampf gegen Verdorbener Buchhalter (optional)

Bei dem Verdorbenen Buchhalter handelt es sich um eine Variante des Fettwanstes, der ebenfalls auf einem Thron hockt und violett anstatt türkisfarben leuchtet. Er hat zwei Angriffe auf Lager, die relativ ungewöhnlich sind und ihn bei der richtigen Herangehensweise zum einfachsten Mini-Boss machen.

Zum einen hebt er seine Hände und sammelt einen Schwall Energie, den ihr ruckartig in eure Richtung schleudert. Weicht konstant zur Seite aus und gut ist.

Zum anderen bilden sich hinter ihm zwei dunkelviolette Orbs, die nach ein paar Sekunden ebenfalls einen Energiestrahl absondern. Ihr könnt dies allerdings ganz leicht verhindern, indem ihr die Orbs mit eurer Erlösung-Waffe anvisiert und abschießt.

Ansonsten begebt ihr euch direkt zum Buchhalter und schlagt auf ihn ein, als ob es kein Morgen gebe. Ihr erhaltet mit eurem Sieg eine seltene Essenz der Auserwählten und könnt noch in der Ecke einen stattlichen Lurcher-Kristall einheimsen.

Damit habt ihr alles in dieser Umgebung geplündert, weshalb ihr euch zurück zum Mansk und anschließend zum abgebrochenen Straßenstück begebt. Dort solltet ihr endlich mal das Gebiet unter die Lupe nehmen, aus dem ihr vorhin Völlerei vertrieben habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel