Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders 3 : <b>Update:</b> Ankündigung steht weiterhin aus, keine Infos auf der E3

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber Gameswelt hat uns ein Kontakt von Nordic Games mitgeteilt, dass der Publisher vorerst auf eine offizielle Ankündigung von einem neuen Darksiders-Teil absehen wird. Derzeit sei man noch äußerst vorsichtig und wolle diesen Schritt dementsprechend nicht wagen. Zudem wurde Gameswelt mitgeteilt, dass es  auch während der E3 keine neuen Infos geben wird. Nichtsdestotrotz scheint es sicher, das die Reihe unter Nordic in Bälde fortgesetzt wird.

Ursrpüngliche Meldung: Reihe könnte womöglich bald fortgesetzt werden (12.05.14, 12:23)

Joe Madureira, ehemaliger Creative Director der Darksiders-Reihe, hat sich via Facebook bezüglich der Action-Adventure-Reihe geäußert. Madureira schrieb: „DS (Darksiders, Anm. der Redaktion) ist nicht tot!!! Nordic, der neue Besitzer, scheint sehr daran interessiert, die Reihe fortzuführen. So weit ich involviert bin, kann ich nicht mehr sagen. Hoffentlich werden wir bald neue, aufregende Neuigkeiten bezüglich der Reihe haben!!!"

Glaubt man den Worten Madureiras, scheint Publisher Nordic also eine Ankündigung vorzubereiten. Um was es sich genau dabei handeln könnte, ist jedoch unklar. Ein dritter Teil der Serie scheint nach der Insolvenz von THQ also nicht mehr völlig unwahrscheinlich. Sobald sich etwas in dieser Sache tut, lest ihr es auf Gameswelt.

Darksiders II - Wii U Launch Trailer
Das Actionspiel Darksiders II erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Wii U. Dazu veröffentlichte THQ ein Launch-Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel

Darksiders III
Gamesplanet.comDarksiders III35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen