Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders 3 : Nordic Games "meint es ernst" mit dem Nachfolger

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Reinhard Pollice, seines Zeichens Product Development Director bei Nordic Games, gegenüber den Kollegen von GenGAME verlauten ließ, soll es dem Publisher mit einem dritten Teil der Darskiders-Serie durchaus ernst sein. Wie es heißt, mache man sich derzeit über die Richtung des neuen Titels Gedanken. Auf die Frage hin, ob die ehemaligen Darksiders-Entwickler (heute Crytek USA) an der Entwicklung beteiligt werden, hielt sich Pollice wage: "Sie lieben Darksiders nach wie vor. Ich weiß nicht, ob sie es der Öffentlichkeit sagen werden, aber sie tun es. Wir befinden uns mit diesen Leuten in Gesprächen, allerdings ist das alles, was ich derzeit dazu sagen kann", so der Director.

Abschließend teilte Pollice mit, dass man die Marke im Auge behalten sollte: "Behalte [Darksider] definitiv auf deinem Radar. Achte auf unsere Ankündigungen. Es wird eine Zukunft für Darksiders geben. Es muss eine Zukunft für Darksiders geben..." Wir halten euch zum Thema weiter auf dem Laufenden.

Darksiders II - Wii U Launch Trailer
Das Actionspiel Darksiders II erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Wii U. Dazu veröffentlichte THQ ein Launch-Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel

Darksiders III
Gamesplanet.comDarksiders III35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen