Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Blackguards 2 : Peter Connelly komplettiert Soundtrack

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung hat Daedalic Entertainment heute bestätigt, dass im Rollenspiel-Sequel Das Schwarze Auge: Blackguards 2 Peter Connelly den Soundtrack komplettieren wird. Dieser komponierte bereits die Spielmusik für viele weitere Veröffentlichungen, darunter auch für Watch_Dogs, Driver: San Francisco oder diverse Ableger der Tomb-Raider-Reihe.

Connelly wurde 1972 in England geboren und studierte später Musik-Technologie in Newcastle. Er spielt unter anderem Cello, Gitarre sowie Klavier und komponiert seit 1999 Musik im Computer- und Videospielbereich, wobei klassische Orchestermusik stets eine gewichtige Rolle spielt.

Das Schwarze Auge: Blackguards 2 soll ab Ende Januar 2015 für PC und Mac samt der Musik von Peter Connelly verfügbar sein.

Das Schwarze Auge: Blackguards 2 - New Features Trailer #2: Gameplay
Im zweiten Features-Trailer zu Blackguards 2 werden die Gameplay-Neuerungen gegenüber dem Vorgänger vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Blackguards 2
Gamesplanet.comBlackguards 28,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen