Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens : Release verschiebt sich etwas nach hinten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Adventure-Fans: Wie City Interactive bekannt gibt, wird sich das mystische Abenteuer Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens leicht nach hinten verschieben und nun erst Ende November erscheinen. Ursprünglich geplante Veröffentlichung war der Oktober 2009.

Piotr Moskal, Produkt-Manager bei City Interactive: "Wir haben uns letztendlich für die Releaseverschiebung entschieden, um in den rund sechs Wochen einige Qualitätsverbesserungen am Spiel vorzunehmen. Zu den Arbeiten gehören unter anderem, dass wir die Rätseldichte erhöhen, aber auch einige Zwischensequenzen verbessern, die die spannende Geschichte noch besser zur Geltung bringen sollen. Mit dem mystischen und auch teilweise gruseligem Thema beschreitet City Interactive einen ganz neuen Weg mit seinen Adventures."

Kommentarezum Artikel