Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Day 1 Studios : Entlassungswelle beim F.3.A.R.-Entwickler?

    Von  |  | Kommentieren

    Nach den Arbeiten an F.3.A.R. soll sich der Entwickler Day 1 Studios einer Fortsetzung der Marke Silent Scope gewidmet haben, dessen letzter Teil mit Silent Scope 3 im Jahr 2002 auf der PlayStation 2 erschien. Nach Angaben eines Berichtes der Kollegen von GameSpot sollen sich diese Pläne aber nun doch wieder zerschlagen haben, weil Konami das Vertriebsabkommen beendet hat - möglicherweise war der japanische Publisher mit der Qualität der Arbeit nicht zufrieden gewesen.

    Die Folge: 95 Prozent des Teams, das an der Entwicklung beteiligt gewesen sein soll, solle das Unternehmen verlassen haben. Ganz am Ende sind die Day 1 Studios aber glücklicherweise noch nicht. Eine kleinere Mannschaft arbeite weiterhin an einem anderen, noch nicht angekündigten Projekt.

    Weder Konami noch die Day 1 Studios haben die Spekulationen kommentiert.

    Kommentarezum Artikel