Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead by Daylight : Cross-Over bringt weitere Inhalte aus Silent Hill

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Und weiter geht's in Dead by Daylight! Nach der Ankündigung des 26. Kapitels am gestrigen Mittwoch, folgt heute nun die nächste Cross-Over-Aktion - dieses Mal mit Silent Hill.

Behaviour Interactive überrascht Spieler von Dead by Daylight mit einem neuen Cross-Over. Demnach könnt ihr euch nun im Horror-Dauerbrenner spezielle Gegenstände holen, die von einer anderen großen Horror-Reihe inspiriert sind: Silent Hill.

So erwarten euch zwei neue, sehr seltene Outfits im Rahmen der Silent-Hill-Sammlung über den In-Game-Store des Spiels. Die beiden Outfits, das Cheryl Mason Herz-einer-Prinzessin-Outfit und das Feng Min Herz-einer-Prinzessin-Cosplay-Outfit, sind die neuesten Ergänzungen der Sammlung.

Ersteres ist eine Anspielung auf Silent Hill 3, in dem sie sich in das Herz einer Prinzessin verwandeln konnte. Das Outfit des Charakters Feng Min anlegen ist eine selbstgemachte Version von Cheryls Outfit.

Cheryls Outfit umfasst die Prinzessinnen-Ohrenschützer, gefahrensensible Antennen und eine gemütliche Kopfbedeckung sowie das Prinzessinnen-Oberteil und die Stiefel. Feng Mins Outfit enthält die selbstgemachten Prinzessinnen-Ohrenschützer, das nachgemachte Prinzessinnen-Oberteil und die selbstgemachten Prinzessinnen-Stiefel.

Die neuen kosmetischen Gegenstände sind die vierte Erweiterung der Silent-Hill-Sammlung im Rahmen der Zusammenarbeit mit Konami.

Dead by Daylight - Silent Hill Collection Trailer

In Dead by Daylight dürft ihr euch neuerdings über ein Cross-Over mit der Horror-Reihe Silent Hill freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead by Daylight
Gamesplanet.comDead by Daylight9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen