Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead by Daylight : Hollywood-Star Nicolas Cage kommt in den Horrortitel

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit vielen Jahren wird der Horror-Dauerbrenner Dead by Daylight regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. In Bälde soll es nun einen weiteren ganz prominenten Neuzugang im Spiel geben: Nicolas Cage.

Behaviour Interactive hat heute den nächsten Neuzugang in Dead by Daylight angekündigt - und der hat es durchaus in sich. So soll der bekannte Hollywood-Star Nicolas Cage in Kürze die Riege der spielbaren Charaktere im Horrortitel erweitern.

Nicolas Cage, seines Zeichens Schauspieler, Regisseur und Produzent, wird sich im Titel demnach selbst verkörpern, also keinen anderen Charakter mimen. Er schließt sich im Spiel bald den Überlebenden an, muss sich also den Fängen des Killers in einer Runde Dead by Daylight entziehen.

Thematisch wird dabei dann die Tätigkeit von Cage als Schauspieler aufgegriffen. Nach zahllosen Auszeichnungen und über hundert weltweit gedrehten Filmen hatte Nicolas Cage alles gesehen und alles gemacht - so dachte er zumindest. Während er am Set die Rolle seines Lebens drehte, rief seine Darbietung die Entität herbei, ein bösartiges Wesen von unbegreiflicher Macht. Schon bald fand sich der Schauspieler in einem unbekannten Nebel wieder und war gezwungen, eine Vielzahl furchterregender Killer zu überleben, die tödlicher waren als selbst der bissigste Filmkritiker.

Weitere Details zu den neuen Inhalten im Zuge der Ankunft von Cage folgen noch zu gegebener Zeit. Der Release des Charakters ist für den 5. Juli 2023 geplant; einen ersten Teaser-Clip könnt ihr euch anbei zu Gemüte führen.

Dead by Daylight - Nicolas Cage Teaser Trailer

Hollywood-Star Nicolas Cage findet den Weg in das langjährige Horrorspiel Dead by Daylight.

Kommentarezum Artikel