Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Release nochmals kräftig verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Koch Media vor wenigen Minuten via Twitter bekannt gab, wird das Zombie-Action-Spiel Dead Island 2 kräftig verschoben. Erst kürzlich gab es erste Anzeichen, dass der Titel erst im September erscheinen soll. Nun wird noch eine Schippe draufgelegt, denn als neuer Release-Termin wird das Jahr 2016 genannt. Als Grund wird genannt, dass der Titel noch nicht dem entspräche, was man sich für das Sequel zu Dead Island vorgenommen habe.

Der Fokus liegt nun voll auf der Weiterentwicklung; weitere Informationen zu dem Spiel sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Dead Island 2 sollte ursprünglich im Frühjahr 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und wird nicht mehr vom ursprünglichen Entwickler Techland, sondern vom Berliner Studio Yager Development entwickelt.

Dead Island 2 - Gameplay Trailer
Fünf Minuten Zombie-Schnetzelei in Dead Island 2!

Kommentarezum Artikel