Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Epidemic : Zombie-MOBA wird nächsten Monat abgeschaltet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben League of Legends und DotA 2 haben es andere MOBAs offenbar schwer. Das erst im November 2014 gestartete Dead Island: Epidemic konnte sich auf Steam zwar durchaus einiger Beliebtheit erfreuen, das Ende des Titels ist nun aber trotzdem besiegelt worden.

"Über die vergangenen Wochen und Monate haben wir evaluiert, wie wir weiter mit Dead Island: Epidemic verfahren und in die Zukunft des Spiels blicken sollten", heißt es in einer Ankündigung bei Steam. "Wir bedauern, heute ankündigen zu müssen, dass wir zu dem Entschluss gelangt sind, die weitere Entwicklung zu beenden."

Die Server sollen am 15. Oktober abgeschaltet werden, bis dahin werde man euch noch die Möglichkeit geben, Charaktere und Gegenstände mit eurem angesammelten In-Game-Geld zu stark vergünstigten Preisen zu erwerben.

Dead Island: Epidemic - What is Dead Island: Epidemic? Trailer
Ja was ist eigentlich Dead Island: Epidemic? Dieser Trailer sollte diese Frage für alle beantworten.

Kommentarezum Artikel