Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Definitive Edition : Riptide in PS4-Version nur als Download enthalten

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche erscheint die überarbeitete Definitive Edition von Dead Island für PS4 und Xbox One; es werden allerdings nicht alle Inhalte auf der Disc enthalten sein.

Das trifft zumindest auf die PS4-Version zu, wie Deep Silver nun bestätigte. Auf der Disc wird demnach nur die Neuauflage des originalen Dead Island enthalten sein. Dead Island: Riptide hingegen liegt nur in Form eines Download-Codes vor und muss per Internet heruntergeladen werden. Grund hierfür sei, dass PS4-Discs nicht mehrere Spiele unterstützen.

Auf der Xbox One hingegen sind beide Spiele auf der gleichen Disc enthalten, so Deep Silver auf die entsprechende Rückfrage eines Fans hin. Die Definitive Edition des Zombie-Titels ist ab dem 31. Mai 2016 erhältlich.

Dead Island: Riptide - Zombie Hochzeit Video
Deep Silver hat im Zuge der Veröffentlichung von Dead Island: Riptide eine komplette Hochzeit arrangiert. Im Video seht ihr die ultimative Traumhochzeit für alle Dead Island Fans.

Kommentarezum Artikel