Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Erscheint eine Remastered-Version?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dead Island 2 wird bekanntermaßen etwas länger auf sich warten lassen, nachdem sich Deep Silver unlängst aufgrund einer anderen Vision vom Spiel von Entwickler Yager getrennt hat. Stattdessen könnte uns aber womöglich noch in diesem Jahr ein Remake des ersten Teils erwarten.

Eine sogenannte Remastered-Version des Last-Gen-Titels ist nun plötzlich beim südafrikanischen Händler Loot.co.za aufgetaucht. Dort wird die offenbar für PC, Xbox One und PS4 eingeplante HD-Neuauflage, die bis dato noch nicht angekündigt ist, für den 13. November aufgeführt. Wir halten euch über die weitere Entwicklung dieses Gerüchts auf dem Laufenden.

Top 10 - Zombie-Games
BRAAAIIINS! In diesen 10 Spielen gehts eurem Kopfinhalt an den Kragen wenn ihr nicht aufpasst.

Kommentarezum Artikel