Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5: Last Round : Veröffentlichung verzögert sich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo hat zumindest die PC-Version des kommenden Dead or Alive 5: Last Round verschoben. Das Beat'em-Up war ursprünglich für Mitte Februar eingeplant gewesen, soll nun aber erst ab dem 30. März 2015 erhältlich sein.

Unklar ist hingegen noch, ob auch die Konsolenfassungen betroffen sind oder diese weiterhin ab dem 20. Februar zu haben sein werden. Als Wiedergutmachung für die Verzögerung will Koei Tecmo immerhin 28 Outfits aus dem Halloween-Set kostenfrei für die PC-Spieler anbieten.

Unabhängig davon wird es zum PC-Launch weiterhin keine Online-Möglichkeit für PC-Gamer geben. Die Onlinemodi sollen aber innerhalb von drei Monaten nach dem Release nachgeliefert werden.

Dead or Alive 5: Last Round - Gameplay Preview Trailer
In diesem Video könnt ihr satte 20 Minuten lang selbst einen Eindruck von Dead or Alive 5: Last Round gewinnen.

Kommentarezum Artikel