Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive: Dimensions : Hat spezielle SpotPass-Features

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit der heutigen Veröffentlichung von Dead or Alive: Dimensions für den Nintendo 3DS in Europa macht Publisher Tecmo Koei auch die Ankündigung für die ersten Zusatzinhalte. Wie die Seite UK Anime Network berichtet, soll der kostenlose DLC über die SpotPass-Funktion verfügbar sein und dem Beat 'em-up eine Reihe neuer Kostüme und Herausforderungen hinzufügen.

So wird anscheinend vom 27. Mai bis zum 29. Juni täglich ein neues Kostüm zum Herunterladen bereit stehen, was in der Summe 34 neue Outfits ergibt. Außerdem soll wöchentlich je eine neue "Throwdown-Challenge" verfügbar sein, in der man um neue Figuren spielen darf. Des Weiteren kündigte der Publisher noch zusätzlichen Content an, der demnächst vorgestellt werden soll.

 

Dead or Alive: Dimensions - Trailer #8
Im Mai erscheint mit Dead or Alive: Dimensions ein 3DS-Ableger der Prügelspiel-Reihe; zur Verkürzung der Wartezeit haben wir heute einen neuen US-Trailer für euch.

 

Kommentarezum Artikel