Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive - Umsetzung für den PC : Der Beat'em Up-Klassiker will nun doch den PC erobern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Spiel-Genre, das bisher fast ausschließlich den Konsolen vorbehalten war, will jetzt doch noch den PC erobern. Und tritt gleich ganz groß an mit dem Beat'em Up 'Dead Or Alive'. In einer Pressemitteilung gab der Medienkonzern Shanda Interactive Entertainment bekannt, dass erst einmal die Veröffentlichung in China, Hongkong und Macao noch vor den Olympischen Spielen in Peking 2008 geplant sei.

PC-Spieler werden 'Dead Or Alive' dann auch online spielen können. Und wie Tecmo-Chef Yoshimi Yasuda, Entwickler der 'Dead Or Alive'-Reihe, betont: "Dead or Alive Online ist keine einfache Umsetzung von der Konsole auf den PC. Es ist ein gänzlich neues Spiel mit den Eigenschaften eines Online-Spiels." Termine für einen weltweiten Release wurden noch nicht angegeben.

Kommentarezum Artikel