Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Isabela und Chuck sollen zurückkehren

  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um Dead Rising 3, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird, sollen nun einige Details rund um die Handlung bekannt geworden sein. So berichtet Siliconera unter Bezugnahme auf anonyme Quellen, dass zwei altbekannte Charaktere zurückkehren werden.

Einer davon wird Isabela Keyes sein. Diese tauchte einst im originalen Dead Rising auf und kehrte auch in Dead Rising 2: Case West kurz zurück. Isabela soll für mehrere Jahre in einem Phenorans-Labor gefangen worden sei, um an einer Heliung für den Zombie-Virus zu arbeiten. Als die Zombie-Plage Los Perdidos erreichte, wurde Keyes befreit und befindet sich nun auf der Suche nach dem Blut von Patient 0.

Auch der Hauptdarsteller aus Dead Rising 2, Chuck Greene, wird zudem sein Comeback geben. Welche Rolle Greene spielen wird, ist allerdings noch nicht so ganz klar. Er wird zumindest, und das steht offensichtlich bereits fest, keine Hauptrolle im neuen Dead Rising 3 übernehmen. Mit Diego wurde außerdem auch ein neuer Charakter enthüllt, bei dem es sich um einen engen Freund aus der Kindheit von Hauptdarsteller Nick Ramos handelt.

Dead Rising 3 will durch die Rückkehr der beiden oben genannten, altbekannten Charaktere auch einige offene Handlungsstränge der Vorgänger abarbeiten. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox One.

Dead Rising 3 - E3 2013 Gameplay Demo
Hier seht ihr 6 Minuten aus dem Xbox One Exklusivtitel Dead Rising 3.

Kommentarezum Artikel