Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Spin-Off erscheint möglich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst im November, pünktlich zum Launch der Xbox One, wird Capcom das Zombie-Gemetzel Dead Rising 3 veröffentlichen. Doch schon jetzt machen sich die Verantwortlichen darüber Gedanken, wie es mit der Serie dann weitergeht. Möglich erscheint zum Beispiel, dass es ein Spin-Off zum Spiel von Capcom geben könnte.

Diesen Gedanken äußerte nun Senior Producer Jason Leigh von Capcom Vancouver. Publisher Capcom habe nicht ausgeschlossen, dass es zu Dead Rising 3 einmal ein Spin-Off geben könnte. Bereits beim indizierten Vorgänger sei man ähnlich verfahren.

Dead Rising 3 - gamescom 2013 Cinematic Trailer
Im November 2013 ist es endlich soweit! Die Untoten von Dead Rising 3 laden wieder ein zur Gemetzel-Party!

Kommentarezum Artikel