Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : Fans unglücklich über neuen Synchronsprecher

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Frank Wests dritter Auftritt in der Dead-Rising-Serie ist für alteingesessene Fans nur bedingt ein Grund zur Freude. Grund dafür ist der Wechsel des Synchronspreches für die Hauptfigur. Eine Petition soll wieder mal alles richten.

Frank West kehrt nach seiner Abwesenheit in Dead Rising 3 zurück in die Zombiemassen. Für Fans der Serie sollte das eigentlich ein Grund zur Freude sein. Doch die Begeisterung hält sich in Grenzen, seit bekannt ist, dass der Protagonist erstmals von einem neuen Synchronsprecher vertont wird. Bisher übernahm diese Aufgabe der Stuntman Terence J. Rotolo, der eine lange Vita für Synchronrollen in Fernsehsendungen vorweisen kann. Nun wurde auf change.org wieder einmal eine Petition mit aktuell knapp 700 Unterstützern gestartet, um dem Unmut Luft zu machen. Dort behaupten die Ersteller sogar, dass die Social-Media-Auftritte jegliche Kommentare, die Terence Rotolo erwähnen, entfernt.

Rotoro selbst ist auf die Petition aufmerksam geworden und hat sie sogar weiterverbreitet. Er bedankt sich in einem Facebook-Posting bei den Fans für ihr Engagement. Dead Rising 4 erscheint für Xbox One und PC. Ein Release-Datum ist bislang nicht kommuniziert worden.

Dead Rising: Endgame - Official Trailer
Zur Verfilmung von "Dead Rising: Endgame" wurde nun ein erster Videoclip mit Eindrücken veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen