Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Heute Livestream zum Remake

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das geplante Remake von Dead Space hat für Aufsehen gesorgt. Der Klassiker in neuem Gewand wird zur Zeit von EA Motive entwickelt und soll viele Erweiterungen und Verbesserungen mit sich bringen. Erste Eindrücke gibt es heute Abend.

Für das Remake von Dead Space hat sich EA Motive einiges vorgenommen. Der Titel soll in der Frostbite Engine nicht nur optische Verbesserungen mitbringen, sondern auch eine erweiterte Story sowie neue und überarbeitete Gameplay-Mechaniken. Bisher gab es nur einen kurzen, aber immerhin schicken Reveal-Trailer, heute Abend soll mehr folgen.

Um 19 Uhr will EA Motive den Titel im Rahmen eines Livestreams genauer vorstellen. Creative Director Roman Campos-Oriola und Senior Producer Philippe Ducharme werden euch erste Einblicke ins Remake gewähren. Das Ganze findet heute Abend um 19 Uhr auf dem Twitch-Channel von EA Motive statt.

Laut Pressemitteilung wird Material aus einem frühen Prototypen des Remakes vorgestellt, um der Community zu zeigen, welche Vision das Studio für Dead Space hat. Mit vertreten ist zudem das Dead Space Community Council, eine offizielle Fangruppe, die für das Remake aufgebaut und konsultiert wurde.

Spannend wird die Frage, ob EA Motive im Rahmen des Streams auch einen Releasezeitraum ankündigt. Bisher wird davon ausgegangen, dass Dead Space im kommenden Jahr erscheinen soll.

Dead Space - Offizieller Teaser-Trailer

Auf der EA Play wurde ein Remake von Dead Space offiziell vorgestellt. Der erste Teaser stimmt euch schon auf den Survival-Horror im Weltraum ein.

Kommentarezum Artikel