Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Live-Stream zum Remake am Freitag

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung des Remakes von Dead Space durch EA Motive im vergangenen Sommer wurde es etwas still um die Entwicklung - und das ganz bewusst. Am Freitag will das Studio nun das Schweigen brechen.

Mit Dead Space hatte Visceral Games seinerzeit einen echten Horrorklassiker auf die Beine gestellt und der bekommt bekannterweise ein Remake von EA Motive. Vergangenen Juli angekündigt, gab es kurz darauf erste Einblicke in die Neuerungen, aber seitdem war es still um das Remake.

Am Freitag nun will EA Motive dem Schweigen ein Ende setzen und das Spiel im Rahmen eines Livestreams vorstellen. Der Stream findet am 11. März um 19 Uhr auf dem Youtube-Channel von Dead Space statt - den Link könnt ihr euch bereits vormerken.

Was genau EA Motive vorstellen will, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Nachricht "Did you ~hear~ what our next Dead Space Developer Livestream will cover?" lässt aber vermuten, dass es ums Sounddesign des Remakes geht.

Man darf gespannt sein. Immerhin hat EA Motive versprochen, dem Remake nicht nur eine hübschere Grafik zu verpassen, sondern das Spiel in allen Belangen zu verbessern und sogar zu erweitern.

Kommentarezum Artikel