Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space Remake : Nächster Livestream noch diese Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Horror-Klassiker Dead Space wird bekanntermaßen ein umfassendes Remake erhalten - und genau zu diesem stehen nun die nächsten Infos ins Haus. Noch diese Woche ist ein weiterer Livestream zum Spiel geplant.

Schon in der Vergangenheit wurde die Bühne eines Livestreams genutzt, um frische Infos zum Remake von Dead Space bekanntzugeben und neue Spieleindrücke zu veröffentlichen. Noch in der laufenden Woche kehrt das Format nun mit einer weiteren Ausgabe zurück.

So kündigten EA und Entwickler Motive heute einen Livestream für Donnerstag, den 12. Mai 2022 an. Um 19:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr via YouTube und bei Twitch einschalten und live dabei sein, wenn werde Details rund um die Horror-Neuauflage publik gemacht werden.

Im Fokus steht dieses Mal das Art Design des Spiels, so dass ihr etliche Infos rund um den Einsatz der Frostbite-Engine, die Verbesserungen auf der New-Gen-Hardware und dem PC sowie die Weiterentwicklung der Umgebungen, Charaktere und Effekte gegenüber dem Original erwarten dürft.

Das Dead Space Remake war im Juli letzten Jahres im Rahmen der EA Play Live 2021 angekündigt worden. Das Original aus dem Jahr 2008 wird grundlegend überarbeitet und speziell für die neue Generation um PS5 und Xbox Series X/S sowie den PC optimiert. Da es sich um ein Remake handelt, werden auch einige Unterschiede zum früheren Titel Einzug erhalten. Einen Release-Termin gibt es bis dato noch nicht.

Dead Space (Remake) - Atmospheric Walkthrough | Audio Deep-Dive

EA Motive hat neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Remake von Dead Space veröffentlicht und die sehen echt schaurig-schön aus.

Kommentarezum Artikel