Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead to Rights: Retribution : Ungeschnitten oder gar nicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine Meldung, die bisher in unserer gamescom-Coverage etwas untergegangen ist, betrifft Dead to Rights: Retribution, das kein Videospielkind von Traurigkeit zu sein scheint. Allerdings wird es in Deutschland vom Titel keine geschnittene Version geben, wie die Macher auf der Messe bestätigten.

Project Director Imre Jele sagte demnach auf der gamescom, dass man keinerlei Kompromisse eingehen möchte, weshalb das Spiel nicht extra für den deutschen Markt überarbeitet werden würde. "Wenn das bedeutet, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen kann, dann ist das leider so."

Mal abwarten, was die USK und die BPjM zum Thema Dead to Rights: Retribution zu sagen haben werden. Das wissen wir gegenwärtig noch nicht, wohl aber, was unser Konsolenguru David vom Titel hält; der hat nämlich von der gamescom eine entsprechende Vorschau für euch mitgebracht.

Dead to Rights: Retribution - GC 2009 Gameplay Trailer
Auch in Dead to Rights: Retribution geht es in Köln actionreich her; wer nicht auf der Messe sein kann, für den haben wir immerhin folgenden Gameplay-Trailer parat.

Kommentarezum Artikel