Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dear Esther : Kommt bald für PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dear Esther wird im nächsten Monat auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht.

Von Publisher Curve Digital sowie dem Entwicklerstudio The Chinese Room wurde heute der 20. September als Release-Termin bekanntgegeben. Die Version für die Konsolen heißt Dear Esther: Landmark Edition. Sie wird für 9,99 Euro erhältlich sein.

Die Grafik und die Audioqualität wurden für die neue Veröffentlichung überarbeitet. Außerdem ist es nun möglich, größere Untertitel und ein Fadenkreuz anstatt der ursprünglichen Spielansicht zu wählen. Zudem lässt sich die Helligkeit des Spiels und die Sensitivität des Controllers nach Belieben anpassen.

Darüber hinaus wurde das Spiel nun mit einem Audiokommentar von den Entwicklern Jessica Curry, Rob Briscoe und Dan Pinchbeck sowie Trophäen beziehungsweise Achievements ausgestattet.

In einigen Monaten soll Dear Esther: Landmark Edition auch für den PC erscheinen. Ein genaues Datum wurde bisher nicht genannt. Jeder, der die PC-Version bereits besitzt, wird die neue Edition kostenlos erhalten. Für den PC ist Dear Esther am 14. Februar 2012 auf den Markt gekommen.

Kommentarezum Artikel