Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Dieses PC-Feature könnte auch auf die PS4 kommen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 2. Juni 2020 wird Death Stranding endlich auch für den PC erhältlich sein und dann auch einige neue Features zu bieten haben. Eines davon könnte auch auf die PS4 noch seinen Weg finden.

Wer sich Hideo Kojimas aktuellen Titel Death Stranding für den PC sichert, der darf sich über einige neue Features freuen. Etliche davon sind spezifisch auf der Plattform verfügbar, darunter beispielsweise der Support von Ultrawide-Monitoren. Andere hingegen verbessern das Spielvergnügen generell.

Im Fokus steht dabei vor allen Dingen der neue Fotomodus, wie ihn andere Top-Titel heutzutage fast schon handelsüblich anbieten. In Death Stranding erhält dieser im Juni auf dem PC Einzug - und PS4-Spieler dürfen sich nun auch noch Hoffnungen machen, das Feature noch nachgeliefert zu bekommen.

Das geht aus einer neuen Aussage von Hideo Kojima via Twitter hervor. Aufgrund der zahlreichen Rückfragen sei es durchaus denkbar, den Fotomodus auf der PS4 per Update nachzuliefern.

Mit diesem könntet ihr dann auch auf der Sony-Heimkonsole besonders opulente Schnappschüsse schießen. Dank des Fotomodus wird es nämlich beispielsweise möglich, die Kamerawinkel zu ändern und allerhand Anpassungen und Filter anzuwenden, um die Bilder sehenswert zu machen. Eindrücke lieferte Kojima selbst ebenfalls via Twitter ab.

Death Stranding - PC Pre-Order Trailer

Die PC-Version von Death Stranding hat endlich einen konkreten Release-Termin und lässt sich nun vorbestellen.

Kommentarezum Artikel