Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Director's Cut erhält Release-Termin + neuen Trailer

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Wochen wurde endlich die PS5-Version von Death Stranding vorgestellt, die direkt als Director's Cut erscheinen wird. Diese erweiterte Umsetzung des Kojima-Hits wurde nun abermals auf der State of Play thematisiert - und bekam nun einen Release-Termin.

Auf der gestrigen Ausgabe von State of Play zeigte Sony zusammen mit Kojima Productions auch einen weiteren neuen Trailer zum Director's Cut von Death Stranding. Gleichzeitig steht nun auch fest, wann ihr wieder in die Rolle von Sam Porter Bridges - gespielt von Walking-Dead-Star Norman Reedus - schlüpfen dürft.

Ab dem 24. September 2021 soll der Director's Cut dann offiziell erhältlich sein, unter anderem dann eben auch als native PS5-Version mit etlichen technischen Verbesserungen. Losgelöst davon bringt die Neufassung des Titels aber auch andere spielerische Neuerungen mit sich.

Viele Verbesserungen betreffen demnach die Kämpfe im Spiel. Sam erhält Zugriff auf bessere Nahkampfattacken und kann neue Ausrüstungsgegenstände nutzen, um Gegner zu betäuben und zu töten. An einigen Orten wird es künftig neue Schießstände geben, an denen Sam seine Waffen testen kann. In dem Trailer werden zudem neue Kämpfe und Kreaturen versprochen, darunter eine Art fliegender Wal mit unzähligen Zähnen.

Neben den Kämpfen wird auch die Kernaufgabe von Sam Porter Bridges als Lieferant aufgegriffen. Hier bekommt er das neue Cargo-Katapult an die Hand, ebenso das Support Skeleton oder den Buddy Bot. Kurzum: Sam darf auf etliche neue Helfer zurückgreifen, um seine Pakete auszuliefern.

Zu guter letzt wird der Director's Cut natürlich auch neue Story-Missionen mit sich bringen. Den angesprochenen neuen Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Death Stranding - Director's Cut Pre-Order Trailer

Mit dem 24.09.2021 hat der Director's Cut von Death Stranding nun einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel