Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Jetzt auch mit Foto-Modus

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einer Weile wurde bestätigt, dass die PC-Version von Death Stranding einen Foto-Modus erhält und dieser auch für PS4 möglich ist. Nun ist es schon soweit.

Mit dem in dieser Woche eingespielten Update auf die Version 1.12 von Death Stranding auf der PS4 wurde besagter Foto-Modus nun direkt implementiert und ihr könnt neben der ganzen Schlepperei in der Spielwelt nun auch geile Aufnahmen schießen. Der Foto-Modus war ein heiß begehrtes Feature der Community und zuerst für die PC-Version, die im Juni erscheint, angekündigt. Kurz danach bestätigte Kojima Productions, dass der Foto-Modus auch für die PS4 kommen sollte.

Der Foto-Modus bietet die üblichen Features, die ihr aus ähnlichen Varianten kennt. So könnt ihr das Spiel pausieren, Winkel, Höhe und Ausrichtung der Kamera anpassen, Farbkorrekturen nutzen oder mit zahlreichen Filtern herumexperimentieren. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse - bei der schicken Spielwelt sollte einiges herumkommen.

Die Welt von Death Stranding - Eine leere Spielwelt die dennoch fasziniert
Die Welt von Death Stranding ist auf den ersten Blick sehr leer. Doch genau das macht sie so faszinierend.

Kommentarezum Artikel