Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Kojima-Hit aktuell wieder kostenlos erhältlich

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer Hideo Kojimas aktuellesten Titel Death Stranding bislang noch nicht gezockt hat, der kann sich das gute Stück mit Norman Reedus in der Hauptrolle nun vorübergehend wieder kostenlos sichern.

So gibt es wieder eine entsprechende Aktion rund um die PC-Fassung, die ihr euch somit gänzlich ohne finanzielles Risiko holen könnt. Eine vergleichbare Aktion gab es bereits in der Vergangenheit, seiner Zeit war diese aber auf ein 24-stündiges Zeitfenster beschränkt.

Wer dieses verpasst hatte, der bekommt diesmal ein größeres Zeitfenster geboten, um die PC-Fassung von Death Stranding für lau für sich zu beanspruchen. Im Epic Games Store ist der Titel von Kojima Productions gegenwärtig nämlich das kostenfreie Angebot dieser Woche. Gegenüber der Weihnachtsaktion aus 2022 habt ihr dieses Mal nun bis zum 25. Mai 2023 Zeit, um euch den Titel zu sichern; dazu braucht ihr lediglich einen Account im Epic Games Store.

Beim Angebot handelt es sich um die Standard-Version des Spiels, die zudem mit dem digitalen Buch "The Art of Death Stranding" von Titan und diversen Items garniert ist. Bei den Spielgegenständen, die im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden, handelt es sich um:

  • Ludens Mask Sonnenbrille (Farbvariante Chiral Gold/Omnirefelctor)
  • Goldenes und silbernes Kraftskelett (Power Skeleton)
  • Goldenes und silbernes Geländeskelett (All-Terrain Skeleton)
  • Goldener und silberner Plattenpanzer (Armour Plate)

Beim nächsten kostenlosen Angebot in der neuen Woche handelt es sich noch um einen geheimnisvollen Titel, der erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird; insoweit bleibt zu hoffen, dass es sich auch dabei um einen namhaften Titel handelt.

Bis zum 15. Juni läuft im Epic Games Store auch noch der Mega Sale mit Rabatten von bis zu 75 Prozent auf verschiedene Spiele. Auch der Epic Coupon kehrt zurück und bietet euch zusätzliche Preisnachläasse von bis zu 25 Prozent auf ausgewählte Spiele.

Death Stranding - PC Game Pass Announcement Trailer

Die PC-Fassung von Death Stranding landet nun tatsächlich auch im PC Games Pass von Microsoft - jedoch nicht im Xbox Game Pass.

Kommentarezum Artikel