Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Spiel knackt starken Meilenstein bei den Spielerzahlen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Drei Jahre nach dem Launch knackt Death Stranding nun endlich einen beeindruckenden Meilenstein, nicht zuletzt dank einiger Neuauflagen.

Punktgenau vor drei Jahren erschien Death Stranding zunächst auf der Playstation 4, bevor es knapp ein Jahr später dann auch für PC veröffentlicht wurde. Danach folgte noch der Director's Cut, der das Spiel um einige Spielelemente und Inhalte erweiterte und das Spiel auch auf die PS5 brachte. Der Aufwand hat sich offenbar gelohnt, ebenso wie die kürzliche Veröffentlichung bei Playstation Plus und im Game Pass für PC.

Death Stranding hat laut offizieller Meldung nämlich nun einen Meilenstein bei den Spielerzahlen geknackt. Satte zehn Millionen Spieler haben sich laut Kojima Productions und 505 Games, dem Publisher der PC-Version, mittlerweile mit dem Spiel beschäftigt. Nicht gerade wenig für den etwas sperrigen, aber durchaus beeindruckenden Titel und ein weiterer Erfolg für Entwicklerlegende Hideo Kojima.

Wir gratulieren!

Death Stranding - Director's Cut - Finaler Trailer

Kojima Productions präsentiert den “Final Trailer”, geschnitten von Hideo Kojima, für den Death Stranding Director’s Cut, welcher am 24. September 2021 für PlayStation 5 erscheint.

Kommentarezum Artikel