Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death's Door : Xbox-Exklusivspiel kommt für Playstation

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Früher in diesem Jahr wurde das Action-Adventure Death's Door bereits für PC und Xbox veröffentlicht, jetzt sollen noch weitere Plattformen nachfolgen.

Das Fantasy-Action-Adventure Death's Door war bisher Spielern auf PC, Xbox One und Xbox Series X/S vorbehalten, doch das wird sich nun noch in diesem Jahr ändern. In dem Titel sammeln Krähen die Seelen der Toten - und das könnt schon in wenigen Wochen nun auf weiteren Plattformen.

Die Bühne der gestrigen State of Play wurde genutzt, um das Spiel nun auch für die Sony-Konsolen PS4 und PS5 anzukündigen. Darüber hinaus wird es zudem auch eine Variante für die Switch von Nintendo geben. In allen Fällen ist der Release-Termin der 23. November 2021. Vorbestellungen auf der PlayStation sind ab sofort möglich.

Der Titel bietet ein durchaus etwas kurioses Setting, in dem Krähen die Seelen der Toten sammeln müssen. Wenn Seelen jedoch gestohlen werden, muss der Dieb verfolgt werden - und dazu verschlägt es euch dann in eine Welt fernab des Todes. Kreaturen wachsen hier immer weiter und werden immer mächtiger. Dementsprechend kommt es dort zu allerhand kämpfen. Um diese zu bestehen können Nahkampfwaffen auch upgegradet werden; ebenso dürfen Pfeile und Magie eingesetzt werden.

Death's Door - State of Play Trailer

Das Action-Adventure Death's Door erscheint nun auch für PS4, PS5 und Switch.

Kommentarezum Artikel