Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Capcom arbeitet intensiv daran

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie, wann und ob deep down in den westlichen Gefilden überhaupt erscheinen wird, ist nach wie vor ungewiss und selbst in Japan gab es zuletzt kaum positive Neuigkeiten zu dem Actionspiel. Die Beta-Phase wurde im Februar kurzerhand abgesagt (wir berichteten), seither wurde über deep down kaum noch ein Wort verloren.

Via Twitter hat Produzent Kazunori Sugiura nun jedoch zwei neue Screenshots gepostet und sich zum aktuellen Entwicklungsstand des Spiels geäußert. "Es wird momentan intensiv an deep down gearbeitet, damit wir schon bald mit dem offenen Beta-Test beginnen können. Die PS4-Spieler mussten schon sehr lange warten, aber ich bitte euch noch um etwas mehr Geduld. Die offene Beta ist momentan für den Sommer eingeplant, im Juni können wir euch dazu allerdings mehr sagen", so Sugiura.

deep down - 2014 PS4 Trailer
2014 bringt vor allem eines: deep down auf der PlayStation 4!

Kommentarezum Artikel