Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deponia : iPad-Umsetzung im August

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemeldung hat Daedalic Entertainment heute bekannt gegeben, dass das erfolgreiche Point-&-Click-Adventure Deponia seinen Weg auch auf Apples iPad finden wird. Eine entsprechende Umsetzung befindet sich schon länger in der Mache und soll nun im kommenden Monat erscheinen.

Irgendwann im August werden die Abenteuer rund um Rufus und Goal im App Store zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein; einen konkreten Termin nannte man noch nicht, wenngleich man mit Mitte des Monats zumindest noch eine detailliertere Angabe nachlieferte.

Deponia - The Complete Journey - Launch Trailer
Adventure-Fans können sich ab sofort die Adventure-Sammlung Deponia - The Complete Journey zulegen.

Kommentarezum Artikel

Deponia
Gamesplanet.comDeponia8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen